Mehr wissen

Über uns

Silvia Altenburger

Hallo mein Name ist  Silvia !

Ich lebe seit 11 Jahren in Niederösterreich, bin Mutter eines erwachsenen Sohnes.
Im Jahre 2006 habe ich dieses Geschäft gegründet.

Mein größtes Bemühen gilt eurem Wohlbefinden, damit Ihr jede einzelne Minute Eures Besuches genießen könnt.
Es liegt mir sehr am Herzen euch  ein Gefühl der Harmonie und Ausgeglichenheit zu vermitteln.

Denn ein Mensch ist nur dann schön, wenn er nicht nur äußerlich strahlt, sondern auch im Inneren.

Aufgrund meiner 15 Jährigen Erfahrung im Bereich des Nageldesign bringe ich auch das nötige
Know-how mit um auch schwierige Nägel einschätzen und behandeln zu können.
Hierdurch konnte ich viele meiner Kunden ( Nagelbeißer , Krebspatienten nach einer Chemotherapie sowie Kunden mit Neurodermitis)
glücklich machen.

Mir gefällt die abwechslungsreiche Arbeit genauso, wie auch das freundschaftliche Miteinander.

Meine Kunden freuen sich über meine kreativen Ideen und auf einen netten „Ratscha“.

Ich freue mich auf deinen Besuch!